Werbung

outfit

Dienstag, 28. August 2012

h&m kleid / buffalo wedges / lv tasche

19 Kommentare:

  1. Wundervolles Kleid, wundervolles Mädchen. ;)

    Glücksmomente

    AntwortenLöschen
  2. das kleid ist toll! :D

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sehen so verdammt hoch aus? :oo
    Aber sehr schönes Outfit. <3

    AntwortenLöschen
  4. Ist das nicht Adinas Kleid? :o

    AntwortenLöschen
  5. Oh man - ich könnte die ganze Nacht damit verbringen mich durch deinen Blog zuklicken :D aber ich sollte besser schlafen. Haha aber trotzdem toller tollerBlog ! Hast eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles Kleid gefällt mir:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du siehst echt toll auf dem Bild aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Foto & wunderschönes Kleid! <3

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschönes Kleid. Steht dir gut.

    AntwortenLöschen
  10. das kleid ist soo schön! :) lg

    AntwortenLöschen
  11. Total schön das Kleid! :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Tasche :O Wunderschön! Aber das Outfit gefällt mir generell gut.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr lobenswerter und anschaulicher Blog. Meine Daumen sind oben. :) weiterhin alles Gute und viel spaß beim Bloggen. Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen. Liebste Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  14. mir gefällt an dem outfit nur die schwarze strumpfhose nicht.. na hätt ich eher eine transparente genommen :)

    AntwortenLöschen
  15. an dem outfit finde ich eigentlich nur die schwarze strumpfhose nicht so passend.. hätte eher eine tranpsarente genommen :)

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.