Werbung

paris #5

Sonntag, 9. September 2012

ein paar fotos aus dem künstlerviertel montmartre.

Kommentare:

  1. Ich liebe Paris. Für mich ist der Platz vor Sacre Coeur mit dem wunderbaren Ausblick über die Stadt der schönste Platz der Welt. Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder :)

    http://girls-need-fun.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Paris is always a good idea! Ich liebe Paris einfach so... Wir waren mal in einem Hotel genau am Montmartre- wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, tolle Bilder! Auf dem Foto siehst du total schön, strahlend und natürlich aus, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich habe mich dort damals auch zeichnen lassen. Möchte sofort wieder hin! :(


    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. du bist so unglaublich schön! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich war diesen Sommer auch da - einfach toll ! xx

    AntwortenLöschen
  8. paris ist einfach ein traum!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey,

    ich habe im moment eine Blogvorstellung am laufen und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Link:http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;*
    hier

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.