Werbung

paris #4

Dienstag, 28. August 2012

es wird mal wieder zeit für ein paar urlaubsfotos..

Kommentare:

  1. schöne fotos :) und du hast eine unglaublich tolle figur!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne blder, ich liebe Paris einfach :)

    welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Bilder:)telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder ;)

    lg

    mein blog

    Ps: Hast du vlt Lust an einer "Zeig mir dein schönstes Outfit"-Aktion mitzumachen, mehr dazu auf meinem BLog :* Ich würde mich sehr darüber freun ;)

    AntwortenLöschen
  6. die Bilder sehen ja wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich könnte gleich heulen, vor 3 Wochen stand ich genau an den Orten, die du jetzt fotografiert hast: Galeries Lafayette(Ich musste natürlich auch fünzig Fotos aufnehmen von Dior,Chanel,Divenchy und Co, vor allem von der Dachterasse, wirklich atemberaubend!),Mona Lisa(Naja, oder das was zwischen Handykameras uns Händen von ihr erkennbar war...), viele schöne Boutiquen, Einfach PARIS.
    ICH WILL DA WIEDER HIN!!...heul...

    AntwortenLöschen
  8. Ich war auch schon mal in Paris, wunderschöne Stadt! :)

    AntwortenLöschen
  9. paris ist so eine schöne stadt :)
    und für französisches essen würde ich steeerben!

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder! Das erste Foto von dir gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.