Werbung

ich werde alt

Mittwoch, 24. April 2013

 es kommt mir so vor, als wäre ich gerade erst volljährig geworden und schon wieder ist ein jahr um. 
vieles hat sich im vergangenen jahr verändert, sehr viel.. zum guten natürlich. so kann es weitergehen.

ein riesengroßes dankeschön an 
béla, adina, carlotta, johanna, anna, berty, in-ho und ezel 
und natürlich an meine familie, 
ihr habt mir den tag versüßt.

carlotta♥
ich danke euch für den männlichen kuchen, johanna und anna.♥

11 Kommentare:

  1. Die Fotos sind echt toll geworden Hase :o <3 u

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch nachträglich! Schöne Bilder :).

    AntwortenLöschen
  3. scheint als hättest du einen schönen tag gehabt!

    debb-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. alles liebe nachträglich! sehr schön bilder. wo hast du diese tolle hose her? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbare Eindrücke und natürlich alles Gute nachträglich! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    Würde mich freuen.

    http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html#comment-form
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Süße Bilder! Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag! :)
    Mir fällt jedes mal wieder auf, dass dein Freund ein extremes Zahnpastalächeln hat :D

    AntwortenLöschen
  8. sehr süße bilder :) alles gute nachträglich ♥

    AntwortenLöschen
  9. wie schön! hoffe, du hattest einen tollen geburtstag!<3

    AntwortenLöschen
  10. Du hast sooooo einen guten Geschmack. Alles ist schön arrangiert und stilvoll. Deine Fotos sind richtig künstlerisch.

    AntwortenLöschen
  11. dein Freund ist "sugar"! :)

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.