Werbung

silvester-video 2012/2013

Dienstag, 9. April 2013

hallo, ihr lieben. unter videos findet ihr nun das aktuelle silvester-video meiner party. besser spät als nie!
wünsche euch einen schönen tag♥

3 Kommentare:

  1. Danke für den Tipp, sogar beim durchlesen ist mir das erste Mal gar nicht aufgefallen das ich voll oft Primark geschrieben hatte. Hab davor was zu Primark gegooglet und war wohl mit meinen Gedanken noch da :'D
    Ist eine GinaTricot Bestellung, Primark hat glaub gar keinen Onlineshop - leider. :(

    AntwortenLöschen
  2. Passt vielleicht jetzt nicht so zu dem Post aber ich wollte sagen, dass ich deinen Blog echt richtig schön finde.
    Ich mag die Bilder total gerne :)
    xx,
    Coco

    http://summerlights-skye.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine Party!

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.