Werbung

It's just fun

Sonntag, 27. Januar 2013

meine lieben, ich habe mir jetzt doch einen ask.fm account zugelegt und ihr könnt euch hundertprozentig sicher sein, dass es nur einen einzigen gibt.. von mir persönlich existiert nur DIESER! alle anderen, die ihr so im laufe der tage entdeckt, sind FAKE-accounts. ♥

10 Kommentare:

  1. Sehr harmonische Bilder. Ihr beiden seht gut zusammen aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. ganz süße bilder (:
    und tolle farben :3

    AntwortenLöschen
  3. Selbst mit Frantzen seht ihr wunderhübsch aus:D

    Wann kommt endlich dein Fitness-Post?

    http://arresttthisgirl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ihr seid sehr hübsch und du erinnerst mich ein bssl. an Ariana Grande. :D

    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Fashion-Beauty-by-Kristina
    Süße Bilder, ihr seit wirklich total hübsch. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Hey Lea, ich habe deinen Blog kürzlich auf meinem Blog unter - Lieblingsblogs - vorgestellt.

    Ich hoffe, du freust dich darüber ^-^

    http://catwoman-likes-fashion.blogspot.de/2013/02/lieblings-blogs.html#comment-form

    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  7. Hi ich bin neue Leserin von deinem Blog. Ich fidne ihn super unterhaltsam und vorallem dieser Post gefällt mir. Meine Freundin hat mir ihn gezeigt.
    wenn du bei mir vorbeischauen würdest, würde mich das freuen
    answerisno.blogspot.de

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.