Werbung

from eve to sunrise

Sonntag, 26. Februar 2012


9 Kommentare:

  1. alle schön aber das 2te ist der wahnsinn!
    küsse,
    http://leona-fotographie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. und noch einmal : Das 2te Bild ist so süß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ah nichts zu danken!
    Aber schau ihn dir unbedingt an - es lohnt sich! ;)

    Was genau bist du auf dem ersten Bild am backen? Ein Rezept muss her! :)

    Wenn ich euch beiden süßen so sehe, ah ich weiß nicht, mir wird so richtig warm ums Herz, hahahah :DD Da möchte ich gerade auch zu meinem freund♥ hihi :)

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn's schon geschrieben wurde: Das 2. Bild ist einfach süß!

    Liebe Grüße!
    http://laufmasche.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. super schöne fotos und richtig toller blog! hast jetzt eine leserin mehr ;)
    und du bist wahnsinnig hübsch :))

    liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe deinen blog!
    die bilder sind echt toll und du bist wunderhübsch!
    mein blog ist ganz neu hast du lust vorbeizu schauen? (:
    http://moving-moments-like-this.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lea Alexa,

    leider haben wir keine E-Mail-Adresse von dir gefunden, aber wir wollten dir gerne mitteilen, dass dein Blog als Geheimtipp des Monats auf www.insidefruits.de nominiert ist!

    Die Aktion haben wir vor einiger Zeit ins Leben gerufen. Wir nominieren jeden Monat fünf interessante Blogs, die uns und andere mit ihren individuellen und inspirierenden Outfits oder Postings begeistern. Der Gewinner wird ausführlich auf unserem Blog vorgestellt und erhält einen Monat lang einen Ehrenplatz in unserer Blogroll! Die Idee dahinter ist, einen Überblick über Blogs mit tollen Postings zu bekommen und bisher noch nicht ganz so bekannten, aber hochwertigen Blogs mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

    Und hier geht’s zur offiziellen Galerie, in der Du für Deinen Blog abstimmen kannst: http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats Gerne kannst du den Link zur Galerie auch auf deinem Blog posten und deine Leser bitten für Dich abzustimmen! Und natürlich freuen wir uns, wenn du ganz allgemein Lust hast, über unsere Aktion zu berichten.

    Ein großes Kompliment noch einmal zu deinem Blog und viele Grüße aus München, Anna-Verena

    Redaktion insidefruits.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto von dir und deinem Freund: Absolut umwerfend! Ihr seht bezaubernd aus zusammen.

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.