Werbung

PARIS

Donnerstag, 26. September 2013

Man weiß selten, was Glück ist, aber meistens, was Glück war.



Erst die Musik einschalten, dann die Fotos ansehen.

Kommentare:

  1. Richtig schön mit der Musik so im Einklang :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Schade, hatte mich auf reichlich scrollen vorbereitet und gefreut :D Aber das Lied passt wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. das 2. und das 3. foto sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen wirklich tollen Blog mit super schönen Bildern! :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog!

    marakssn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Ich liebe Paris, so eine tolle Stadt! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. hab auch mehr fotos erwartet, aber schön!

    AntwortenLöschen
  8. das zweite bild ist verdammt schön!!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  9. war das ein sonnenauf- oder untergang?:)

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! ♥ Die erinnern mich total an meine schöne Zeit in Frankreich.
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Sophia (:

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich tolle Bilder und die Musik ist schön. :)
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  12. Schöner Blog :)

    Liebe Grüße Julia
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. WUNDERBARE Bilder :) gefällt mir sehr gut
    mach aufreden fall weiter so

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöner Blog! :)
    LG Jana
    http://letztendlichliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Paris ist meine absolute Lieblingsstadt :)

    AntwortenLöschen
  16. Wow die Fotos sind wunderschön ! Mein traum ist es mal in Paris zu wohnen .)
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  17. das 2. Bild ist echt richtig schön! ;)
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    Grüßé, Laura :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow deine Bilder sind echt soo hübsch *_* Was für eine Kamera hast du benutzt? Und finde es klasse, dass du immer Musik dazu machst. Da bekommt man ein noch besseres Feeling :)

    Liebe Grüße,
    Lony
    akulonydewi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Blogst Du irgendwann wieder?

    LG, Simone**

    AntwortenLöschen
  20. Hey du Schöne :)
    Ich finde deinen Blog wirklich ganz ganz toll. Dein Blogdesign.. die Posts..top!
    Werde ihn auf jeden fall im Auge behalten. Und mich würde es wirklich freuen wenn du mal auf meinem
    YouTube Kanal vorbeischauen würdest und mir Feedback da lässt. Ich wäre echt sehr glücklich darüber.
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    Jedenfalls finde ich deinen Blog ganz toll!

    Sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  21. wow! wundervolle bilder, für mich geht's hoffentlich auch bald nach paris :)

    AntwortenLöschen
  22. Einfach nur wundervoll! Bin selbst ein großer Fan der Fotografie und verlier' mich in deinen Bildern! Ich hoffe, dass du bald mit deinem Blog hier weiter machst :-).

    AntwortenLöschen
  23. Sehr schöne Aufnahmen. Und mit der Musik noch besser =)

    AntwortenLöschen
  24. Hey, toller Blog mit schönen Themen! :) Hättest du evtl. Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Würde mich echt freuen :*

    Liebe Grüße, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.