Werbung

pleasant anticipation

Dienstag, 3. Juli 2012

vor längerer zeit hatte ich euch hier von meinem anstehenden sommerurlaub mit meinem freund berichtet.
wollte euch eben ein paar fotos von unserem hotel zeigen, tim hat sich bei der auswahl mal wieder selbst übertoffen.
ich kann es kaum noch abwarten, noch 18 tage! :/
werde euch auf dem laufenden halten, ihr süßen.

Kommentare:

  1. O.o Was ist das denn für ein geiles Hotel?!

    (P.S. Derzeit läuft ein tolles Statement Ketten Gewinnspiel auf meinem Blog ^-^)
    xoxo * C'est la vie, chérie *

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Hotel, vor allem bei der Jahreszeit mit dem Rooftop usw....! :) Hat dein Freund gut augesucht! Wie lange bleibt ihr denn in Paris? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott, wie übertraumhaft! Welches hotel ist das ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach... "via" :D ich habs schon!

    AntwortenLöschen
  5. wow - da werde ich gleich neidisch! war aber bestimmt auch nicht preiswert :D

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja wohl der reinste traum von hotel.
    wünsch euch viel spaß in paris :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.