Werbung

I'll recover

Samstag, 14. April 2012

wie froh ich bin, dass sich alle so süß um mich kümmern. es wird wieder, ich fühle mich schon viel besser. habe leider nur sehr unspektakuläre fotos für euch, aber nächste woche wird wieder durchgestartet. bis dahin wünsche ich euch noch ein schönes wochenende. <3

Kommentare:

  1. sieht lecker aus.. sag mal mit was isst du avocado? ich liebe avocado aber nach 2,3 löffeln wird mir das irgendwie zu fad und am besten schmeckt es mir mit krabben und cocktailsoße aber naja .. hm

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Probier Avocado doch mal auf einer dunklen Scheibe Körnerbrot mit etwas Butter darunter und mit Salz und Pfeffer bestreut, sehr sehr lecker!

      Löschen
  2. das ist ja mal ne mahlzeitmischung :D lass es dir schmecken und gute besserung vorallem, hoffe du bist montag wieder fit!!! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Salat sieht ja mal richtig hamma aus! :o

    http://what-if-nikon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Genau den gleichen Kuchen (zumindest den Bildern nach zu urteilen;) ) gab's bei uns heute auch:) Hat's dir geschmeckt?? Gute Besserung! ♥

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsch dir gute besserung, das müsli mit dem obst sieht unglaublich lecker aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Gute besserung, das Müsli sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  7. sieht super lecker aus, werd ich ja glatt neidisch :/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir richtig gut ;)
    Eine Frage hätte ich aber- und zwar mit welcher Canon du fotografierst und welche(s) Objektiv(e) du hast? Ich werde mir im Mai selbst eine kaufen, kurz nach meinem Geburtstag und bräuchte dringend deine Meinung ;)

    Liebst,
    Louisa

    AntwortenLöschen
  9. Schade, dass ich mir zwar die Kamera, das Objektiv aber definitiv nicht leisten kann :D
    Trotzdem dankeschön ;)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen wirklich tollen Blog!
    Hast direkt mal ne Leserin mehr!
    Würde mich über ein Besuch auf meinem Blog von dir sehr freuen!
    Liebst, Honii

    http://beauty-und-more.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das Müsli sieht sehr lecker aus. :3

    AntwortenLöschen
  12. das sieht echt lecker aus *-* da bekomm ich grad richtig hunger^^ :)

    und gute besserung ;*

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja ganz in meiner nähe :)
    wohne in vechelde.. ( peine / braunschweig )

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.