Werbung

be with someone who makes you happy.

Freitag, 6. April 2012

wenn ihr mehr über mich und mein leben erfahren wollt oder fragen habt, dann solltet ihr hier follower meines formsprings werden. freue mich jeden abend über eine volle inbox mit aufregenden fragen. <3
ein paar fotos, die vor dem videodreh entstanden sind.

Kommentare:

  1. Kompliment, du hast echt klasse Bilder!
    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei..
    http://hornburg-thabea.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Süßer Blog :) Bist echt hübsch :D

    AntwortenLöschen
  3. hey , hättest du vlt interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung? Ich würd mich natürlich freun :)

    LG
    Sandy von modewunder

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild ist einfach perfekt! :)
    Und dass du nur 1,62m groß bist ist ja auch nicht weiter schlimm - du kannst immerhin zu jeder Gelegenheit Heels tragen, ohne dass es zu overdressed aussieht, haha. ;)
    Grüßchen:)

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt total hübsch und die bilder sind auch wunderschön!
    folge dir jetzt übrigens :)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Fotos und toller blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder! Woher ist das hübsche Top? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich dir leider nicht sagen. weis den kaufort nicht mehr und schild ist rausgeschnitten. aber danke :)

      Löschen
  8. total schöne Bilder !
    ich steh total auf deinen style :)
    eine Leserin mehr :)
    http://flavour-of-luck.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Verdammt! Du bist ja super hübsch, eine schönheit!
    Ich hab deinen Blog heute zum ersten mal geklickt und werde es von jetzt an öfter tun!
    Er gefällt mir sehr sehr gut

    Liebste grüße aus Hmaburg, Patricia :*

    AntwortenLöschen
  10. sofort leser geworden :D ich lieebe deinen blog jetzt schon!!:) evtl lust auf gegenseitiges verfolgen?? würde mich freuen:**

    LG <33

    http://sweetsummerlove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Fotos! :) Kommt vielleicht etwas spät: aber woher hast du diesen roten Rock? <3

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.