Werbung

whats on ur favorite pizza?

Dienstag, 13. März 2012

serrano schinken, tomatenstückchen, emmentaler, grand padano, feldsalat und balsamico-sirup (erst nach dem backen auf die pizza geben), yum yum! der teig besteht bei mir immer aus ungefähr 400g mehl, 250g lauwarmem wasser, zwei esslöffeln olivenöl, einem teelöffel salz und einem hefewürfel, aber es gibt zichtausend pizzateig-grundrezepte, man sollte sich also individuell durchfressen und verschiedenste ausprobieren. :)

Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus und die Herzform ist richtig süß :)

    AntwortenLöschen
  2. yummi! da bekommt man gleich auch hunger! :D

    ich liebe es auf meine immer einige stückchen ananas drauf zu machen! ;D

    herzallerliebstegrüße
    http://marquicee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. ohne den schinken, yummi!
    hab mir grad deinen halben blog durchgeschaut, der ist wirklich richtig toll!
    ich hab selten so schöne bilder auf einem haufen gesehen :)

    liebe grüße
    http://iwillsleep-whenimdead.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hunger! :D
    Vielen Dank. Im Moment möchte ich eigentlich keine Blogvorstellungen machen, tut mir leid. Ich komm so schon viel zu selten zum Posten :(
    Liebste Grüße

    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. yummy yummy yummy!

    welch ein toller Blog! hab mir ALLES angeschaut, von anfang an, hat gedauert, aber wow!
    du bist so wunderschön! und total süß mit deinem freund:)

    schau mal bei mir vorbei, könnte dich auch interessieren :))

    bises:*

    http://klaudia-takes-a-picture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog!! :D
    Hast ne neue Leserin ;)

    Liebe Grüße :)
    http://photographingwithpassion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Na super, eigentlich wollte ich mal versuchen, auf zuviel Pizza zu verzichten, aber das sieht ja sooooo gut aus!

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.