Werbung

PARIS

Donnerstag, 26. September 2013

Man weiß selten, was Glück ist, aber meistens, was Glück war.



Erst die Musik einschalten, dann die Fotos ansehen.

22 Kommentare:

  1. Richtig schön mit der Musik so im Einklang :)) <3

    AntwortenLöschen
  2. Schade, hatte mich auf reichlich scrollen vorbereitet und gefreut :D Aber das Lied passt wirklich perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. das 2. und das 3. foto sind wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder! Ich liebe Paris, so eine tolle Stadt! <3

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    ♥ Mein Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. hab auch mehr fotos erwartet, aber schön!

    AntwortenLöschen
  6. das zweite bild ist verdammt schön!!

    wir haben endlich die dritte ausgabe unseres magazins namens 'dreams' herausgebracht. besuch uns doch mal und klick dich durch! wir freuen uns auf dich! x
    www.offcolor.de

    AntwortenLöschen
  7. war das ein sonnenauf- oder untergang?:)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! ♥ Die erinnern mich total an meine schöne Zeit in Frankreich.
    Schau doch mal bei mir vorbei: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/

    Liebste Grüße, Sophia (:

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich tolle Bilder und die Musik ist schön. :)
    x, Quynh.

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERBARE Bilder :) gefällt mir sehr gut
    mach aufreden fall weiter so

    emmabrwn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöner Blog! :)
    LG Jana
    http://letztendlichliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Paris ist meine absolute Lieblingsstadt :)

    AntwortenLöschen
  13. Wow die Fotos sind wunderschön ! Mein traum ist es mal in Paris zu wohnen .)
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  14. das 2. Bild ist echt richtig schön! ;)
    schau doch mal vorbei, würde mich freuen.
    Grüßé, Laura :)

    AntwortenLöschen
  15. Wow deine Bilder sind echt soo hübsch *_* Was für eine Kamera hast du benutzt? Und finde es klasse, dass du immer Musik dazu machst. Da bekommt man ein noch besseres Feeling :)

    Liebe Grüße,
    Lony
    akulonydewi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Blogst Du irgendwann wieder?

    LG, Simone**

    AntwortenLöschen
  17. wow! wundervolle bilder, für mich geht's hoffentlich auch bald nach paris :)

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur wundervoll! Bin selbst ein großer Fan der Fotografie und verlier' mich in deinen Bildern! Ich hoffe, dass du bald mit deinem Blog hier weiter machst :-).

    AntwortenLöschen
  19. Sehr schöne Aufnahmen. Und mit der Musik noch besser =)

    AntwortenLöschen
  20. Hey, toller Blog mit schönen Themen! :) Hättest du evtl. Lust das wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC folgen?
    Würde mich echt freuen :*

    Liebe Grüße, Sophia xx
    M Y B L O G.
    I N S T A G R A M.

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.