Werbung

paris #5

Sonntag, 9. September 2012

ein paar fotos aus dem künstlerviertel montmartre.

9 Kommentare:

  1. Ich liebe Paris. Für mich ist der Platz vor Sacre Coeur mit dem wunderbaren Ausblick über die Stadt der schönste Platz der Welt. Sehr schöne Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Paris is always a good idea! Ich liebe Paris einfach so... Wir waren mal in einem Hotel genau am Montmartre- wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Bilder! Auf dem Foto siehst du total schön, strahlend und natürlich aus, gefällt mir richtig gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich habe mich dort damals auch zeichnen lassen. Möchte sofort wieder hin! :(


    http://realitaetsbewusst.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich war diesen Sommer auch da - einfach toll ! xx

    AntwortenLöschen
  6. paris ist einfach ein traum!!!!

    http://lamourestinevitable.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. hey,

    ich habe im moment eine Blogvorstellung am laufen und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Link:http://daskatzenauge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

konstruktive kritik ist genauso erwünscht wie lob.
freue mich über eure meinungen, danke im voraus.
bei fragen wendet ihr euch am besten an mein formspring.